Seeländer Bote, Band 50, Nummer 119, 5. Oktober 1899 IIIF issue linkLitterarisches. [ARTICLE]

Litterarisches.

OD Soeben ift in Berlag der Buchdruckerei Büchler & Co. in Bern ein fehr HÜbjch ausgejtattetes Werklein erfchienen, betitelt: „Wang lehrt un3 die Kant, bern. Gewerbe Auftellung in Thun 1899 3 SGedenkjqhrift von Werner Krebs, fchweiz. Gewerbejekretär. DYiejes vorzügliche Werklein wird allen denjenigen will fommen fein, welche die ZHuner Ausftelung Gefucht Haben: Denn gerade den Befuchern wird fie [elbjt Beobachtete8 ergänzen und aufs frifchen und, zu neuen Anregungen Anlaß ge hen. Die Hübfche Ausftattung und die zahlreichen, prächtigen JAuftrationen werden ihnen angenehme Erinnerungen an die Austellung und die in dem Herrlich gelegenen Zhun verlebten Stunden wachrufen. Aber auch denen, welchen ein Befuch der Ausftelung nicht mög: lich war, wird die Gedenkf{Hrifi willkommen fein; bietet fie ihnen doch ein getreues Bild der Ddermaligen Leiftungen auf dem gewerblichen und. induftriellen Gebiete des. ganzen Kantons Bern; fie ijt daher geeignet, auch den Michtbefuchern orientierend, anreyend und belehrend an die Hand zu gehen. Das Werklein koftet nur Fr. 1. 50 und wird hier mit jedermann zur Anfchaffung bejtens em» pfohlen,

Vorherige Ausgabe

Alle Ausgaben dieser Publikation durchblättern.

Nächste Ausgabe

Vorherige Suchergebnis

Zurück zur Ergebnisliste

Nächste Suchergebnis

Vergrössern / Verkleinern

Rechtsklick auf einen Artikel um weitere Optionen anzuzeigen

Qualitätskontrollmodus aktivieren

Ausschneiden starten

Vergrössern

Verkleinern