Thuner Tagblatt

Suche in dieser Zeitung

Über diese Zeitung

Titel: Thuner Tagblatt
Kanton: Bern
Online verfügbar: 3. Januar 1962 - 31. Dezember 1999 (11,615 Ausgaben, 221,258 Seiten)
Bibliografische Informationen (Helveticat): http://permalink.snl.ch/bib/sz001274717
Rechte: private Nutzung
Segmentierungsniveau: artikellevel
Beschreibung: 1962 wurde das Oberländer Tagblatt in Thuner Tagblatt umbenannt, weil die Stadt Thun gewachsen war und damit die Zahl der Leserschaft in Thun zugenommen hatte. Oberländer Tagblatt war jedoch bis 1977 der Untertitel der Zeitung. Politisch wurde die Zeitung unabhängiger. Seit 2000 gehört die das Thuner Tagblatt zum Espace Media Konzern, seit 2007 zu Tamedia. Die Zeitung erscheint bis heute, digitalisiert sind die Jahrgänge bis 1999.
Erstmals aufgeschaltet in 2019